Kommentare: 57
  • #57

    Micha (Montag, 28 Mai 2018 08:37)

    Das klingt nach einem guten Start.
    Seid gewiss, mit jeder Meile nach Süden wird es ruhiger an den Ankerplätzen, aber auch ein bisschen windiger.
    Wünschen Dir viel Spaß und gutes Gelingen auf Zakynthos. Wenn Ihr etwas Zeit habt lohnt es einen Tag mit dem Auto mal die Insel zu erkunden.
    Gruß Micha von der Hoppetosse

  • #56

    Micha (Samstag, 21 April 2018 20:47)

    Hallo Martin,
    es war schön Dich wieder zu treffen und Stefan kennenzulernen.

    Wir hoffen doch sehr Euch unterwegs zu treffen und einen schönen Abend zusammen in unserem neuen Luxuscockpit zu verbringe.

    Liebe Grüße Micha
    www.sy-hoppetosse.jimdo.com

  • #55

    Pole und Liliane (Freitag, 20 April 2018 23:52)

    Das war ein kurzer effizienter Einsatz, super gemacht. Nun könnt ihr euch auf die neue Saison freuen. Wir wünschen euch jetzt schon viel Freude und fair winds. Liebe Gruesse aus Grenada.

  • #54

    Rolf Lindt (Donnerstag, 14 Dezember 2017 08:58)

    Stille Wasser, frohe Festtage und einen guten Rutsch wünscht aus dem stürmischen Lyss
    Rolf Lindt

  • #53

    Pole und Liliane (Samstag, 09 September 2017 09:00)

    Hallo Lupita und Tinu
    Wir wünschen euch fair winds um den Peloppones herum. Hat uns seinerzeit sehr gut gefallen. Die Krönung war dann die Durchfahrt durch den Kanal von Korinth. Lg

  • #52

    Edith und Herwart (Samstag, 02 September 2017 11:52)

    Hallo ihr Beiden,
    wir wünschen euch eine gute Zeit alleine und mit euren Gästen. Wind aus der richtigen Richtung... nicht zu viel... einfach passend.

    Wir freuen uns wenn auch wir bei euch an Bord gehen dürfen.

    Bis bald.

    Herzlichen Gruß aus dem verregneten Bayern

    Edith und Herwart

  • #51

    Pole und Liliane, SV Luna blu (Donnerstag, 13 Juli 2017 16:38)

    Schön, dass ihr wieder an Bord seid. Geniesst die Zeit auf der Futuro dos. Und tanken nach dem Motto “tu Diesel in den Tank“! LG Pole und Liliane�

  • #50

    Christine, Ever & Nahuel (Montag, 31 Oktober 2016)

    Vielen Dank für alles!! Es war sehr schön mit Euch! Muchas gracias fue muy bonito estar con ustedes, los queremos mucho! Hasta pronto!

  • #49

    Pole und Liliane (Freitag, 30 September 2016 07:37)

    In Prevezza und im ionischen Meer waren wir vor rund 10 Jahren. Hatte uns sehr gefallen. Wir denken, dass wir dahin eines Tages zurück kehren. Also viel Spass noch auf der Futuro 2!

  • #48

    Pole und Liliane (Montag, 19 September 2016 12:58)

    Herzliche gratulation zu eurer ueberfahrt nach Griechenland. Euch wachsen die seebeine in raschem Tempo. Wenn ihr so weitermacht, holt ihr uns bald auf. Liebe Grüße aus Thailand. Liliane und Pole

  • #47

    Edith und Herwart (Donnerstag, 15 September 2016 21:50)

    Gratulation - schön dass ihr gut in Greece angekommen seid. Wir wünschen noch eine schöne Zeit.

    Lieben Gruß aus dem sonnigen Bayern

  • #46

    Edith und Herwart (Samstag, 27 August 2016 08:06)

    Guten Morgen, schön dass ihr wieder an Bord seid. Wir wünschen eine stressfreie Vorbereitung und natürlich eine gute Überfahrt. Grüßt uns Greece.

    Herzlichen Gruß aus Valencia

  • #45

    Luna blu (Freitag, 01 Juli 2016 06:31)

    Also hier nochmals schriftlich. Herzliche Gratulation zur Insel-Umrundung! Damit habt ihr einen guten Eindruck bekommen, was Langfahrt-Segeln bedeutet. Also nur weiter so!
    Liebe Grüsse aus Malaysia, Liliane und Polen

  • #44

    Edith und Herwart (Mittwoch, 22 Juni 2016 09:27)

    Hallo Futuro Dos,
    seid ihr schon in Carloforte? Wir haben Mahòn verlassen und liegen in einer wunderschönen Bucht bei Es Grau ca. 7 Seemeilen von Mao. Die Windverhältnisse sollen die nächsten Tage moderat sein, ein Lüftchen aus Osten, so dass wir uns entschieden haben die Nordseite Menorcas zu entdecken.
    Wir wünschen euch noch schöne Tage in Carloforte.

    Herzlichen Gruß

  • #43

    Edith und Herwart (Donnerstag, 16 Juni 2016 18:27)

    Eigentlich war nur ein Treffen geplant und gut zwei Wochen zusammen haben sich ergeben. Wir haben wundervolle Tage mit euch erlebt und viel Spaß gehabt. Nun haben sich unsere Wege heute getrennt, was aber nicht heißt dass wir uns irgendwo wieder über den Weg laufen oder segeln.
    Wir wünschen euch auf den Weg nach Carloforte guten Wind vor allem aus der richtigen Richtung.

    Ganz herzliche Grüße aus dem heutige windigen Stintino

  • #42

    Luna Blu (Sonntag, 12 Juni 2016 02:45)

    Hallo ihr Lieben. Wenn ihr weiter in unserem Kielwasser fährt, seid ihr auch bald in Malaysia! Also,weiter so. Liebe Grüsse. Pole und Liliane

  • #41

    Philipp (Freitag, 10 Juni 2016 10:53)

    AHOI Futuro Dos..!
    Die stählerne-Lady scheint gut zu laufen..
    macht weiter fleissig schöne Photos von eueren neuen Abenteuer
    Weiter so, Piraten..!

  • #40

    Edith und Herwart (Mittwoch, 25 Mai 2016 06:15)

    Guten Morgen ihr Beiden,
    da wir auch die Ost- und Nordseite Sardinien erkunden wollen..... finden wir das toll dass die Spur legt. Bitte weiterhin so tolle Infos, so können wir euren "Spuren" in ein paar Tagen folgen.
    Bitte Daumen drücken, dass das Wetter und der Wind so kommt wie die derzetige Prognose ist, OSTWIND und das mind. 80 Stunden. Wir sind gestern in Ustica eingetroffen. Erkunden heute die Insel und lassen den Wind auf Ost stabilisieren damit wir Morgen früh nach Sardinien ablegen können.
    Wir wünschen euch weiterhin ein gutes Händchen beim Erkunden des Reviers.
    Lieben Gruß und bis bald
    Edith und Herwart

  • #39

    Pole & lLiliane (Dienstag, 17 Mai 2016 09:22)

    Hallo ihr Zwei
    Ihr habt eure "Feuertaufe" super gemeistert. Bravo und weiter so! Wir wünschen Euch fair Winds auf Sardinien. LIliane & Pole

  • #38

    Edith und Herwart (Mittwoch, 11 Mai 2016 04:34)

    Hallo ihr Beiden,
    auch wir freuen uns auf ein Treffen mit euch. Gibt vermutlich viel zu erzählen. Sind noch in Siracusa und überlegen wie wir Sizilien umrunden. Die Winde immer wieder sehr heftig aus wechselnden Richtungen. Also abwarten und Tee trinken oder doch besser Grappa?

    Lieben Gruß
    Edith und Hewrart

  • #37

    Philipp (Dienstag, 03 November 2015 22:35)

    Gseht super us, dir schienets zgniese.. richtig so! ;-)
    u faus d'wasserversorgig zämäbricht hesch jo sicher no dis verstecktä Rum-Fass..
    (das würd o di palm-frisur erkläre)..
    Wünsche euch witterhin viel spass und immer ä gäbigä wind wo euch vorwärts triebt.
    LG Phipu

  • #36

    Lupita (Samstag, 20 Juni 2015 18:59)

    Primero apereció una, despues dos, tres ...y al final eran millones de estrellas. En la madrugada primero apareció uno, despues dos, al final eran cuatro delfines los que me acompañaron en mi primera noche de travesía a bordo del "Furo Dos " Una experiencia increible !

  • #35

    LUNA blu (Mittwoch, 18 März 2015 00:15)

    Hi Tinu, eine weitere - hoffentlich die letzte - grosse Hürde ist nun genommen. Mit dem neuen Unterwasserschiff wird die Futurodos dos nun durch die Wellen gleiten wie ein Delphin. Wir wünschen gute Fahrt. Liebe Grüsse aus Australien. Liliane und Pole

  • #34

    Binggeli Susanne (Samstag, 07 Februar 2015 17:48)

    Hallo Martin, hola Lupita, danke für deine ausführlichen Berichte. Am liebsten möchte man auch nach Barcelona fahren und zwar sofort, anstelle von Kälte und Schnee, Sonne, Meer und einen kühlen Drink, das wäre schön. Aber so bleibt uns Lupita noch etwas erhalten. Für deine nächste Reise wünsche ich dir viel Glück und wir harren in der Kälte aus. Liebe Grüsse an Euch beide und bis bald Susanne und Erwin

  • #33

    lupita.hofmann@bluewin.ch (Samstag, 02 August 2014 17:24)

    Increible !!!! estamos navegando !!!

  • #32

    Pole und Liliane (Dienstag, 29 Juli 2014 11:12)

    Stop work, just sail!
    Also nun Segel setzen und los. Die futurodos dos schwimmt ja nu schon Einige Wochen und wartet sicher darauf , dass ihr beiden sie durch Wind und Wellen führet. Wir wünschen euch dazu viel Glück und immer ein glas roten im glas,
    Alles gute und liebe Grüsse aus Fiji. Pole und Liliane

  • #31

    Roland (Sonntag, 20 Juli 2014 09:27)

    Hallo Lupita und Martin
    Wir haben euren Zeitungsbericht am 16. Juli im Hafen St.Blaise gelesen, überreicht von einem gemeinsamen Bekannten aus Täuffelen. Es freut uns dass ihr es geschafft habt euer Werk und Traum zu vollenden. Wir wünsche immer ein Handbreite Wasser unter dem Kiel. Gruss und viel Glück Heidi und Roland. Bern und St. Blaise

  • #30

    Renate B. (Montag, 14 Juli 2014 20:08)

    Ich habe mich sehr gefreut, wieder von euch zu lesen. Natürlich fragte mich der mir Angetraute, was denn nun gerade wichtiger sei als der Schuttmatch, als ich das Mail las. Ich: "die Futuro dos". :-)
    Ich wünsche euch weiterhin möglichst viele hinweggeräumte Steine, wenig Pannen, ein behütetes Fahren und viel Freude am Schiff!
    Liebs Grüessli usem Seeland
    renate

  • #29

    Lupita (Samstag, 12 Juli 2014 12:49)

    Suuuper !!!! me alegro mucho de poder emepezar a navegar, y muchas gracias a Philiph y Christoph por su gran ayuda!!
    Hasta pronto Barcelona !

  • #28

    Marcelita (Donnerstag, 08 Mai 2014 15:55)

    Hey- que buena foto :)
    Gracias de nuevo por todo, me la pase machin (pues eso se nota en la foto, no!?).
    LQM

  • #27

    Ljubica (Dienstag, 06 Mai 2014 14:19)

    Hallo Lupita und Martin
    Ich freue mich riesig für euch. Das sieht sooo toll aus. Viel Spass mit der Futuro Dos. Alles Gute!
    Liebe Grüsse Ljubica

  • #26

    Renate (Dienstag, 29 April 2014 22:26)

    Mit Herzklopfen hab ich euren Newsletter gelesen und mir blieb fast die Luft weg. Echt, ihr seid echt cool! Ich wünsche euch viel Freude und Bewahrung auf eurem tollen Schiff! Alles Liebe renate

  • #25

    Luna Blu (Sonntag, 20 April 2014 19:24)

    Die Einwasserung war wohl Nervenkitzel pur! Murphy hat auch dieses Mal wieder zugeschlagen. Doch nun Ende gut, alles gut!
    Nochmals alles gute mit der Futuro Dos wünschen Pole, Liliane, Philipp und Chrigu aus Fidschi.

  • #24

    Pole und Liliane (Dienstag, 15 April 2014 17:18)

    Hallo Tinu und Lupita
    Mir gratuliere euch zu eurer Futuro2 und heissä euch härzlich wiukomme i dr Hochseesäglergmeinschaft. Mir wünsche euch und äm Schiff immer ä Handbreiti Wasser unger äm Kiel und ä wieteri Handbreiti Rote im Glas. Liebi Grüss us Fidschi, Liliane und Pole

  • #23

    Pesche (Freitag, 11 April 2014 21:00)

    Adiós, amigos! Barcelona, allá vamos!

  • #22

    Christine und Fritz (Sonntag, 30 März 2014 16:59)

    Hallo Martin und Lupita
    Nach so langer Zeit wieder mal was von euch zu lesen, hat uns riesig gefreut. Via Bieler Tagblatt sind wir auf euer Schiff aufmerksam geworden. Es ist schön, mit so einer herzigen Familie ein bisschen bekannt zu sein.
    Herzlichst
    Christine und Fritz Ruprecht-Peter

  • #21

    Renate (Donnerstag, 27 März 2014 11:10)

    Hej Lupita und Martin
    viiielen Dank für die Einsichten ins Boot und Aussichten vom Boot! Die Führung war sehr interessant und lehrreich! Bin total fasziniert :-)
    Euch einen guten Endspurt, gute Reise und... Schiff ahoi! Ich bin gespannt, von euch zu lesen!
    Liebs Grüessli
    rena

  • #20

    Pepe (Montag, 24 März 2014 09:03)

    Si pudiera definir a Martin.... creo que no existe un diametro tan pequño por el que su cabeza no pase... y si tiene problemas para que pase...hay esta Lupita para empujarle y ayudarle a pasar. Felicitaciones por el trabajo efectuado y muchas felicidades en alta mar. Abrazos, pp

  • #19

    Karl (Donnerstag, 06 März 2014 20:38)

    Hay pocas cosas importantes en la vida, escribir un libro , sembrar un árbol.... pero una de las más importantes es ver como un proyecto se transforma en realidad.... Felicito enormemente a mis amigos(familia) Suiza los Hofmann por que su Futuro2 es una realidad, surcarán las aguas con viento a favor y en ocasiones en contra pero eso no los detendra nunca!!!! mil mejores deseos hoy y siempre.

  • #18

    Marlise (Sonntag, 02 März 2014 22:59)

    Hallo zähme,
    war heute wieder mal auf Eurem Schiff....via Internet versteht sich. Toll, was da wird. Drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft!
    Marlise

  • #17

    XENIA (Mittwoch, 26 Februar 2014 18:27)

    Gerade beim Stöbern im Net über Port Ginesta entdecke ich Eure Website. Herzlichen Glückwunsch zu der Gestaltung und ganz besonderen Respekt und Glückwunsch zu Eurem Projekt "Futuro DOS". Wir haben uns im Oktober 2013 am Steg in PG getroffen und über den Hafen und Liegeplätze gesprochen, Ihr erinnert Euch bestimmt. Vom 16.3.bis 25.3.14 bin ich am Schiff und in der Werft (Unterwasserschiff machen) und ich freue mich, Euer zu sehen und das Schiff bewundern zu können.
    Für den Endspurt wünsche ich Euch Alles Gute und viel Glück.
    Karlheinz von XENIA

  • #16

    LUIS TREVINO (Dienstag, 25 Februar 2014 05:54)

    TODA UNA EXPERIENCIA DE VIDA... CUANDO ALGO TE GUSTA Y TIENES AMOR POR ELLO SE COMBIERTE EN UNA OBRA DE ARTE,,, VIVIR CON LO QUE AMAS ES LO MAS HERMOSO DE LA VIDA QUE DIOS NOS DA... FELICIDADES...

  • #15

    Bachi (Montag, 24 Februar 2014 21:38)

    Gratulation fūr eure gemeinsame Energie, die ihr in das tolle Projekt steckt. Das Boot sieht hammermāssig aus!
    Gruss Bachi

  • #14

    Juanjo (Freitag, 17 Januar 2014)

    Muy bonito ¡que envidia! Me iría ahora mismo por el mar.
    Felicidades

  • #13

    Marcela (Montag, 06 Januar 2014 16:31)

    Hola queridos!
    Vaya que pagina :) Suerte y animo para esta ultima etapa!
    los quiero mucho!
    Saludos y un abrazo, Marcela

  • #12

    Marlise (Samstag, 02 November 2013 16:27)

    , Gratuliere der ganzen Crew für den letztgenannten Erfolg. Ich wünsche Euch weiterhin viel Mut, Kraft, Mut und Durchhaltewillen zum Dranbleiben.
    "Wenn der Weg unendlich scheint und plötzlich nichts mehr gehen will wie du es wünschst, gerade dann darfst du nicht zaudern." (Dag Hammerskjöld, Uno-Generalsekretär +)
    L. G. Marlise

  • #11

    Marlise (Sonntag, 20 Oktober 2013 22:02)

    Lieber Bruder und liebe Lupita,
    das sind ja Neuigkeiten: möge Euer Traum durch Gottes Segen zur unvergesslichen Wirklichkeit werden. Und vorher feiern wir ja noch Mutters 80-igsten Geburtstag bevor es dann heisst: "Schiff ahoi".
    Liebe Grüsse,
    Marlise

  • #10

    Raul (Donnerstag, 10 Oktober 2013 16:12)

    What a crew of seamen you have in the Futuro II, obstacle in big enough for this tremendous team

  • #9

    Christine (Dienstag, 08 Oktober 2013 15:33)

    Halloooo!!!
    Desde la India muchos saludos y mucha energia para los ultimos pasos!
    Los quiero mucho
    Christine

  • #8

    Pole & Liliane (Mittwoch, 02 Oktober 2013 08:46)

    Man hat den Eindruck, die futuro DOS kann es kaum erwarten, ins Wasser zu kommen. Wir wünschen euch einen guten Endspurt mit dem Bau und jetzt schon viel Glück mit dem Schiff und in eurem künftigen Leben. Bleibt gesund und alles Gute.

    Liliane und Pole

Besucherzaehler

Subscribe to our mailing list

* indicates required

Link zu unserem Geschäft mit Vermietung und Verkauf von Kanalgrills

 

www.securegascontrol-gmbh.jimdosite.com/services/kanalgrills/